Bürgermeister trafen sich um über Themen der Landes- und Bundespolitik zu diskutieren.

Ob Spielzeug, Hygieneartikel oder Süßigkeiten: fast zehn Millionen Kinder wurden im vergangenen Jahr weltweit von der Aktion „Weihnachten im...

Am 20. September von 8-12 Uhr veranstaltet das Hilfswerk Vöcklabruck am Stadtpaltz einen Charity-Punch und hofft auf rege Teilnahme.

Die Abgeordnete zum Nationalrat Angelika Winzig wurde mit wichtigen Aufgaben im Parlament betraut.

Die OÖVP Frauen des Bezirks wählten einen neuen Vorstand. An die Spitze wurde einstimmig Conny Manhartsgruber wieder gewählt.


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

OÖVP-Hattmannsdorfer: "Positionen von FP-Landesrat entsprechen nicht der Linie der OÖVP"

Laut Landesverfassung kann ausschließlich die FPÖ einen Misstrauensantrag gegen ihren Landesrat stellen

Wichtiger Schritt für Standort: Verfahrensbeschleunigung mit Augenmaß bei Großprojekten beschlossen

„Neues Standortentwicklungsgesetz soll bewusste Verfahrensverschleppungen verhindern“

LH Stelzer zu den geplanten Maßnahmen Deutschlands: „Oberösterreich darf dieses Problem nicht erben."

Notfalls braucht es auch an unseren Grenzen entsprechende Sicherheitsvorkehrungen.
nach oben