Auch wenn uns die Umfragen vorne sehen: die Wahl ist noch nicht entschieden!

Kürzlich hielt der ausgewiesene AI-Experte und Forscher Michael Hirschbrich einen viel beachteten Vortrag in der Destillerie Parzmair bei...

In Ungenach wurde ein neuer Parteiobmann gewählt. Reinhard Grurl übernimmt die Ortspartei von Christina Glück.

Wer am Wahltag nicht zu Hause ist, kann per Briefwahl wählen! Hier gibt's die Infos dazu!

Im Rahmen eines landesweiten Aktionstages waren Funktionäre des ÖAAB schon frühmorgens im gesamten Bezirk unterwegs.


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

OÖVP-Hattmannsdorfer: "Positionen von FP-Landesrat entsprechen nicht der Linie der OÖVP"

Laut Landesverfassung kann ausschließlich die FPÖ einen Misstrauensantrag gegen ihren Landesrat stellen

Wichtiger Schritt für Standort: Verfahrensbeschleunigung mit Augenmaß bei Großprojekten beschlossen

„Neues Standortentwicklungsgesetz soll bewusste Verfahrensverschleppungen verhindern“

LH Stelzer zu den geplanten Maßnahmen Deutschlands: „Oberösterreich darf dieses Problem nicht erben."

Notfalls braucht es auch an unseren Grenzen entsprechende Sicherheitsvorkehrungen.
nach oben