Am Gemeindeparteitag der ÖVP Schörfling wurde Margit Spitzer in ihrem Amt bestätigt.

Vor kurzem fand der ordentliche Ortsparteitag der ÖVP Timelkam statt. Dipl Ing Richard Leitner wurde dabei einstimmig zum Ortsparteiobmann gewählt.

Auf Einladung der ÖVP Oberwang und der Bezirks-ÖVP kamen der ÖVP Landesspitzenkandidat zur Nationalratswahl August Wöginger und Vizekanzler Wolfgang...

Die ÖVP Bezirksparteiobfrau Michaela Langer-Weninger wurde zur stellvertretenden Klubobfrau der OÖVP im OÖ. Landtag gewählt.

Die Vöcklabruckerin Elisabeth Kölblinger ist neu in den Landtag eingezogen. Die ÖVP des Bezirkes stellt nun zwei Abgeordnete.


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

OÖVP-Hattmannsdorfer: "Positionen von FP-Landesrat entsprechen nicht der Linie der OÖVP"

Laut Landesverfassung kann ausschließlich die FPÖ einen Misstrauensantrag gegen ihren Landesrat stellen

Wichtiger Schritt für Standort: Verfahrensbeschleunigung mit Augenmaß bei Großprojekten beschlossen

„Neues Standortentwicklungsgesetz soll bewusste Verfahrensverschleppungen verhindern“

LH Stelzer zu den geplanten Maßnahmen Deutschlands: „Oberösterreich darf dieses Problem nicht erben."

Notfalls braucht es auch an unseren Grenzen entsprechende Sicherheitsvorkehrungen.
nach oben