Auch wenn uns die Umfragen vorne sehen: die Wahl ist noch nicht entschieden!

Kürzlich hielt der ausgewiesene AI-Experte und Forscher Michael Hirschbrich einen viel beachteten Vortrag in der Destillerie Parzmair bei...

In Ungenach wurde ein neuer Parteiobmann gewählt. Reinhard Grurl übernimmt die Ortspartei von Christina Glück.

Wer am Wahltag nicht zu Hause ist, kann per Briefwahl wählen! Hier gibt's die Infos dazu!

Im Rahmen eines landesweiten Aktionstages waren Funktionäre des ÖAAB schon frühmorgens im gesamten Bezirk unterwegs.


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

LH Thomas Stelzer: „Nicht um Entscheidungen herumdrücken“

Für den Landeshauptmann ist das oö. Erfolgsrezept, dass „wir Tradition und Innovation in unserer Heimat gut verbinden“. Im Interview mit dem Oö....

150 Stationen in 5 Tagen - LH Stelzer und Team „Unterwegs für Oberösterreich“

LH Stelzer: „Nützen die „Halbzeit“ um zentrale Vorhaben vor Ort zu präsentieren“

Hattmannsdorfer: „Müssen jene, mit gültigem Asylbescheid in den Arbeitsmarkt bringen“

Auch wenn sie uns nicht gefällt, akzeptieren wir die Entscheidung des Innenministeriums – daher politischer Schulterschluss gegen Fachkräftemangel...

Fachkräftelücke muss dringend geschlossen werden – Job-Gipfel der Bundesregierung bringt wichtige Schritte in die richtige Richtung

LH Stelzer/LH-Stv. Strugl: „Dem Fachkräftemangel muss durch Maßnahmen im In- und Ausland entgegengesteuert werden

LH Stelzer: "Energievorzeigeregion OÖ als idealer Ort um über Europas Energie-Zukunft zu beraten"

EU-Energieministerrat in Linz: Oberösterreich unterzeichnet Wasserstoff-Initiative
nach oben