Am 20. September von 8-12 Uhr veranstaltet das Hilfswerk Vöcklabruck am Stadtpaltz einen Charity-Punch und hofft auf rege Teilnahme.

Die Abgeordnete zum Nationalrat Angelika Winzig wurde mit wichtigen Aufgaben im Parlament betraut.

Die OÖVP Frauen des Bezirks wählten einen neuen Vorstand. An die Spitze wurde einstimmig Conny Manhartsgruber wieder gewählt.

Auch wenn uns die Umfragen vorne sehen: die Wahl ist noch nicht entschieden!

Kürzlich hielt der ausgewiesene AI-Experte und Forscher Michael Hirschbrich einen viel beachteten Vortrag in der Destillerie Parzmair bei...


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

OÖVP-Hattmannsdorfer: "Es geht darum, Menschen zu pflegen und nicht irgendwelche Akten"

Im heutigen Unterausschuss zur Pflege wurde der OÖVP-Antrag zur Entbürokratisierung in Pflegeheimen behandelt - Gemeinsam mit Experten wurden...

105 Millionen Euro mehr für JKU

Aufstockung des JKU-Budgets wichtig für Standort Oberösterreich

Aktuelle Umfrage: Kurs von Landeshauptmann Thomas Stelzer

In der Landeshauptmanndirektwahl würden 52 Prozent der Oberösterreicher Thomas Stelzer direkt wählen. Im Vergleich dazu kommen etwa Manfred...
nach oben