Regionalität ist ein zentrales Thema im Jahresprogramm der ÖVP des Bezirkes Vöcklabruck. Der Bezirk zeichnet sich durch einen hohen Anteil an...

Das beleibte Weinfest "Vinum" findet heuer am 8. und 9. September in der Hinterstadt Vöcklabruck statt.

In den Räumlichkeiten der Firma UEBEX in Lenzing machte die diesjährige Sommertour der ÖVP der Bezirke Gmunden und Vöcklabruck statt.

Kaum zu glauben, aber Bgm. Toni Hüttmayr wurde 60 - und lud zu einem großen Fest

Europa-Parlamentarier Othmar Karas und Finanzminister Hans Jörg Schelling referierten in Attersee zum Thema "Wir alle sind die EU"


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

LH Stelzer und LR Haberlander begrüßen Start zur Sozialversicherungsreform

„Zentrale Forderungen sind erfüllt, aber jetzt muss der Dialog mit den Bundesländern starten.“

„Müssen neue Denkansätze in der Pflegeausbildung prüfen“ Landeshauptmann Thomas Stelzer

Es soll geprüft werden, ob eine Ausbildung im Gesundheits- und Sozialberuf an Fachschulen möglich ist.

OÖVP spricht sich für Prüfung der Pflegelehre aus

Landtagsinitiative für mehr Fachkräfte im Pflegebereich – Mehr als 700 Pflegekräfte werden alleine in Alten- und Pflegeheimen bis 2025 benötigt
nach oben