In Ungenach wurde ein neuer Parteiobmann gewählt. Reinhard Grurl übernimmt die Ortspartei von Christina Glück.

Wer am Wahltag nicht zu Hause ist, kann per Briefwahl wählen! Hier gibt's die Infos dazu!

Im Rahmen eines landesweiten Aktionstages waren Funktionäre des ÖAAB schon frühmorgens im gesamten Bezirk unterwegs.

Am Gemeindeparteitag der ÖVP Schörfling wurde Margit Spitzer in ihrem Amt bestätigt.

Vor kurzem fand der ordentliche Ortsparteitag der ÖVP Timelkam statt. Dipl Ing Richard Leitner wurde dabei einstimmig zum Ortsparteiobmann gewählt.


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

OÖVP startet Pflegeschwerpunkt

Auf Initiative der OÖVP startet der Landtag mit dem „Unterausschuss Pflege“. Pflege wird damit zum Schwerpunkt der landespolitischen Herbstarbeit. „Es...

OÖVP-Hattmannsdorfer: „Fordern die Erhöhung des Pflegegeldes für alle Stufen“

Nach finanzieller Entlastung durch Abschaffung des Pfege-Regresses ist die Erhöhung der Pflegegelder der nächste Schritt - Menschen sollen so lange...

Kompetenzbereinigung

LH Thomas Stelzer erfreut über ersten großen Schritt hin zu einem modernen Staatsaufbau
nach oben