Am Gemeindeparteitag der ÖVP Schörfling wurde Margit Spitzer in ihrem Amt bestätigt.

Vor kurzem fand der ordentliche Ortsparteitag der ÖVP Timelkam statt. Dipl Ing Richard Leitner wurde dabei einstimmig zum Ortsparteiobmann gewählt.

Auf Einladung der ÖVP Oberwang und der Bezirks-ÖVP kamen der ÖVP Landesspitzenkandidat zur Nationalratswahl August Wöginger und Vizekanzler Wolfgang...

Die ÖVP Bezirksparteiobfrau Michaela Langer-Weninger wurde zur stellvertretenden Klubobfrau der OÖVP im OÖ. Landtag gewählt.

Die Vöcklabruckerin Elisabeth Kölblinger ist neu in den Landtag eingezogen. Die ÖVP des Bezirkes stellt nun zwei Abgeordnete.


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

Oberösterreich als Wirtschaftslokomotive der Republik braucht eine starke Kepler-Uni.

OÖ fordert faire Mittelverteilung: Schulterschluss für eine gerechte finanzielle Ausstattung der JKU Linz durch Bundesregierung - Präsentation der JKU...

Gesundheits-Landesrätin Haberlander freut sich über Rekordteilnahme bei Medizin-Aufnahmetest

Fast 1.300 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Aufnahmetest und 180 statt bisher 120 Ausbildungsplätze für angehende Medizinerinnen und Mediziner

„Wir brauchen eine große Ausbildungs-Offensive in der Pflege“

Müssen alles unternehmen, damit wir 15-Jährige, die an einem Pflegeberuf interessiert sind, künftig nicht mehr verlieren

OÖVP-Hattmannsdorfer: "Positionen von FP-Landesrat entsprechen nicht der Linie der OÖVP"

Laut Landesverfassung kann ausschließlich die FPÖ einen Misstrauensantrag gegen ihren Landesrat stellen
nach oben