Vor kurzem fand der ordentliche Ortsparteitag der ÖVP Timelkam statt. Dipl Ing Richard Leitner wurde dabei einstimmig zum Ortsparteiobmann gewählt.

Auf Einladung der ÖVP Oberwang und der Bezirks-ÖVP kamen der ÖVP Landesspitzenkandidat zur Nationalratswahl August Wöginger und Vizekanzler Wolfgang...

Die ÖVP Bezirksparteiobfrau Michaela Langer-Weninger wurde zur stellvertretenden Klubobfrau der OÖVP im OÖ. Landtag gewählt.

Die Vöcklabruckerin Elisabeth Kölblinger ist neu in den Landtag eingezogen. Die ÖVP des Bezirkes stellt nun zwei Abgeordnete.

Am Freitag, 22. September, findet in Oberwang die Bezirkswahlkundgebung der OÖVP Bezirk Vöcklabruck statt. Zu Gast: Landesspitzenkandidat August...


Ab sofort jeden Freitag neu!
Jetzt anmelden zum OÖVP.tv-Info-Service.


OÖVP-NEWS

Vermutung auf generelle Schmutzkübel-Kampagnen der SPÖ im Rahmen der AK-Wahl

OÖVP-Hattmannsdorfer: „Die Anstiftung zur negativen Stimmungsmache in den Spitälern hat aufgezeigt, wie bei der SPÖ gearbeitet wird“

Aus für Ölheizungen im Neubau im Ausschuss besiegelt

Das Verbot von Ölheizungen in Neubauten kommt mit 1. September 2019. Im heutigen Umweltausschuss wurde das entsprechende Gesetz beraten. Der...

OÖVP-Klubobfrau Helena Kirchmayr und FPÖ-Klubobmann Herwig Mahr: Landtag mit neuem Anlauf für tägliche Bewegungseinheit in den Schulen

Um die Begeisterung für Sport und Bewegung schon in möglichst jungen Jahren zu wecken, unternimmt der Landtag auf Initiative von OÖVP und FPÖ einen...

KO Kirchmayr zu gespag-Protokollen: Korrekte Information, rechtlich einwandfrei und daher liegt kein Fehlverhalten vor!“

Im heutigen Sozialausschuss wurde das Thema des Führens der Protokolle transparent beraten und gänzlich aufgeklärt.

Fachkräfteoffensive

Im Rahmen der OÖVP-Jahresauftaktklausur beim Luftfahrtunternehmen FACC in St. Martin im Innkreis hat die Oberösterreichische Volkspartei dazu ein...
nach oben