Bürgermeister Peter Zieher tritt bei der Wahl 2021 wieder an.

Mit 100% Zustimmung wurde Bürgermeister Peter Zieher vom ÖVP-Parteivorstand zum Bürgermeisterkandidat gewählt. Zieher steht seit 3 Jahren als Bürgermeister an vorderster Front. Nach dem überraschenden Rückzug von Bgm. Hadinger übernahm er Verantwortung und ist seither als Ortschef erfolgreich.

Bürgermeister Peter Zieher: „Auf den erreichten Erfolgen ruhen wir uns sicher nicht aus."

• Kinderspielplätze

• Wohnbau

• Kat-Halle Feuerwehr

• Bauhofneubau

• Erweiterung Kindergarten und Krabbelstube

 

Frankenmarkt steht vor großen Herausforderungen und es gibt noch viel zu tun:

• Fertigstellung Hochwasserschutz

• Erweiterung der Landesmusikschule

• Marktplatz

• Neubau Tennisclubhaus

• Sanierung und Umbau Feuerwehrhaus Raspoldsedt

 

Statement Vizebürgermeister, GPO Helmut Wesenauer: „Ich freue mich sehr über den einstimmigen Beschluss, weil Bgm. Peter Zieher lösungsorientiert, bürgernah und für alle da ist. Für mich ist er die beste Wahl!"

Statement Fraktionsobmann Herbert Ebner: „Gerade in schwierigen Zeiten zählen Erfahrung, Kompetenz und ein gutes Netzwerk. Das alles bringt Bgm. Peter Zieher mit. Die gesamte ÖVP Fraktion freut sich sehr, dass er sich wieder für das Bürgermeisteramt zur Verfügung stellt!"

 

Peter_Zieher.jpg